numisauktion.ch

Update der Funktion "Zahlungsinformationen senden" erneuert

13.07.2021
Der Verkäufer hat die Möglichkeit dem Käufer zusammengefasste Zahlungsinformationen für mehrere Artikel zu senden. Bislang war es so, dass diese Zahlungsinfos Käufer & Verkäufer zugestellt wurden.

Da dies aus technischen Gründen verunmöglicht wurde, haben wir eine neue Lösung erarbeitet. Der Käufer erhält die Zahlungsinformationen, wie gewohnt, per E-Mail. Neu - erhält der Verkäufer diese Infos als Kopie in sein Postfach auf numisauktion unter "Mein Konto > Meine Nachrichten". Der Einfachheit halber gibt es dort eine Druckfunktion, um die E-Mail mit einem Klick sofort ausdrucken zu können.

Das Update wurde in den vergangenen Tagen aufgespielt und soll dem Verkäufer die Verkaufsabwicklung vereinfachen.

Weiterhin viel Vergnügen auf www.numisauktion.ch

Weitere News

29.08.2020
NEUE FUNKTIONEN