numisauktion.ch

2019 Schönbühl Münzenmesse

09.03.2019
numisauktion.ch | Messe-Impressionen am 10. März 2019 in Schönbühl.

Wir danken euch für eure zahlreichen Besuche an unserem Messestand an der Münzenmesse 2019 in Schönbühl! Wer sich an diesem Tag auf www.numisauktion.ch neu registriert hat, wurde mit einem 5 Frankenstück aus Silber belohnt, als kleines "Dankeschön" sozusagen. Wir durften einige interessante Anregungen entgegen nehmen, wovon bestimmt einige in naher Zukunft umgesetzt werden.Wir bedanken uns dafür ganz herzlich! Es zeigt das rege Interesse an der neuen Auktionsplattform, wenn es um die Rubriken Münzen, Wertpapiere, Banknoten, sowie Zahlungsmittel allgemein geht.

Münzenmesse Schönbühl numisauktion.ch Münzenmesse Schönbühl numisauktion.ch Münzenmesse Schönbühl numisauktion.ch

Viele der Besucher teilten uns ihre Meinung mit, zu den Entwicklungen der jüngsten Vergangenheit auf der grossen Schweizer Auktionsplattform, sowie deren Funktionsabbau in diversen Bereichen.

Münzenmesse Schönbühl numisauktion.ch Münzenmesse Schönbühl numisauktion.ch Münzenmesse Schönbühl numisauktion.ch münzen eppler

Münzenmesse Schönbühl numisauktion.ch

Ein nicht unbeträchtlicher Teil unserer Kundschaft aus "Ricardozeiten" vor September 2018 (Sie erinnern sich an "Goldankauf-Sursee"? Das war unser Username auf Ricardo) ist uns auf numisauktion.ch gefolgt, was uns aufzeigt "wir sind auf dem richtigen Weg". (Quelle der letzten 2 Fotos: münzenmesse.ch)

Weiterhin viel Vergnügen auf numisauktion.ch

Weitere News

29.08.2020
NEUE FUNKTIONEN