numisauktion.ch

Ein schönes Numisauktion-Weekend!

04.04.2020
Hallo Numisauktion-Freunde.

Tatsächlich ist ja an diesem Wochenende wunderschönes Cabrio-Wetter angesagt. Wir bitten euch aber trotzdem darum, zu Hause zu bleiben, anstatt den Aufenthalt am See zu suchen. Es ist durchaus nachvollziehbar, dass es uns bei solchem Traumwetter nach draussen lockt.

Trotzdem | seid vernünftig und nutzt die Zeit auf dem Balkon oder der Terrasse, um endlich mal wieder ein Buch hervor zu nehmen, den verstaubten Liegestuhl aus dem Keller zu holen, die Hängematte wieder aufzuhängen ... und, und, und.

Wann habt ihr den letzten Disco Fox getanzt? Schiebt den Wohnzimmertisch bei Seite, Musik an, los geht's: "Cha Cha", "Jive" oder "Quick Step". YouTube hat das perfekte Repertoire.

Wenn ihr Lust habt "Schickt uns eure Fotos der Tanzsession und wir veröffentlichen sie hier auf dieser Seite (mit Username und Bundesland/Kanton).

Numisauktion wünscht euch trotz der teils unbequemen Zeit alles Gute und vor allem Gesundheit!



Die Nichttänzer unter euch finden vielleicht das eine oder andere Schnäppchen auf unserer Plattform, wer weiss?
Viel Vergnügen beim Verweilen auf numisauktion.ch

Weitere News

29.08.2020
NEUE FUNKTIONEN